meusefaust

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Was so alles geschah

Am Vormittag gegen 9:00 sind wir abgeholt worden, damit wir einen Spanisch Einstufungstest machen konnten. Wir sind zu dem Gebäude geführt worden, dort hat man uns gesagt, dass der Test erst um 11:00 ist und jetzt Pause hätten bis dahin.
Gut, haben dann gefragt, ob es in der Nähe einen Supermarkt gibt. Wollten einfach ein paar Sachen kaufen. Gut geheissen hat es 10 Minuten, gelaufen sind wir eine halbe Stunde. Gott sei Dank war es nicht so heiss, dennoch haben wir geschwitzt. Um 11:00 der Einstufungstest. Der ist in etwa bis um 12:00
gegangen, oder sagen wir es so, ich habe um 12:00 gegeben. Danach gab es Mittagessen. Gegen 14:00 sind wir dann in Richtung Las Palmas aufgebrochen. Sind dann um 14:45 am Strand gewesen. War super, aber ziemlich heiss. Die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch. Gegen 18:00 sind wir dann in Richtung Stadt aufgebrochen. Dort haben wir Sim Karten gekauft und sind in das große Einkaufszentrum gegangen. Mussten ja schauen, was es so gibt in Spanien Um 20:30 wollten wir dann auf den Bus, leider ist er uns vor der Nase weggefahren. Somit mussten wir eine hable Stunde warten. Aber war recht lustig. Schlussendlich waren wir dann um 21:30 wieder zuhause. Noch schnell Abendessen und jetzt. Mal schauen was wir noch machen. Ursprünglich wollten wir in die Stadt gehen, aber das würde jetzt zu spät werden. Nehme
an dass wir unten noch gemütlich zusammensitzen.

In dem Fall wünsche ich euch noch einen schönen Abend, beziehungsweise eine gute Nacht.

Lg Meusefaust

PS: Meine Nummer: +34/638236302

PPS: Habe noch Probleme mit den Bildern. Muss mir da noch eine Idee kommen lassen. Stelle so bald wie moeglich welche rein, versprochen.
4.9.06 23:22
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung