meusefaust

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Jetzt ist es bald so weit.....

noch eine Nacht schlafen und dann geht es los. Morgen um 4:00 in der Früh fahre ich an den Flughafen Zürich und um 7:00 irgendwas geht es los. Bin schon ziemlich nervös und habe irgendwie das mulmige Gefühl, dass ich etwas vergesse, aber das wird schon.

Am Montag fängt dann mein Sprachkurs an. Der dauert 2 Wochen, dann haben wir noch eine Welcome Week und danach geht die Uni los, aber mehr dazu, wenn ich vor Ort bin.

Heute Abend bin ich wahrscheinlich nochmal kurz im Corona zu finden. Falls ihr lust und laune habt, könnt ihr ja noch vorbeischauen, würde mich freuen.

Ansonsten Euch noch ein schönes Restwochenende und ab Montag werde ich wieder regelmässig schreiben.

Liebe Grüße
Meusefaust
2.9.06 16:40
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung