meusefaust

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kerstin Feitl
( Email )
18.1.11 11:52
hallo du tanzmaus!!!!

bin dich gerade extrem am beneiden um die warmen temperaturen in denen du dich räkeln darfst. bei uns kannst dir höchtens den hinter abfrieren und ab morgen dann sämtliche körperteile, da es wieder tiefste minusgrade geben soll :-( na ja, da muss man durch, nützt nichts
wünsch dir noch eine ganz tolle zeit und freu mich schon ganz dolle auf deinen nächsten eintrag und die fotos dazu
pass auf dich auf und mach nichts was ich nicht auch tun würde ;-) glg kerstin



Petra
( Email )
13.1.11 16:39
Vermiss dich....

Schön das du so viel Spaß hast... und dabei natürlich unser liebstes Hobby nicht vergißt ... T A N Z E N !!!!

Wie schon mal gesagt, falls dir das Geld ausgeht die Hiphoper
senden dir sicher ein paar neue Tanzschritte, ...

ganz liebe Grüße




( -/- )
6.1.11 17:20
Hallo Schatz,
das ist ja eine Luxussuite.
Wünsch Dir eine gute Zeit
Mama



Hartwig
( -/- )
5.1.11 11:17
Hallo Diana,

Wih hatten leider nicht mehr die Moeglichkeit uns zu verabscheden.

Ich wuensch Dir Alles Gute, geniesse die Zeit!!!

...und komm wieder gesund zurueck :-)

Bussi,

Hartwig.




( -/- )
16.7.08 01:57
Hola, hab mich heute mal wieder an Deinen Blog erinnert. Sitz grad an meiner letzten Abgabe für dieses Sem und es nervt. Freitag ist jedenfalls endlich vorbei
Laß mal wieder von Dir hören, lieben Gruß



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung