meusefaust

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Walk like a Pinguin.....

Du kannst sie nicht mit zu dir nach Hause nehmen,darum besuch sie in ihrem Zuhause - das lass ich mir nicht 2 mal sagen ;o)


Hab gestern einen Ausflug zu der Pinguin - Insel gemacht. Zuerst sind wir geschlagenen eineinhalb Stunden mit einem Kleinbus zur Abfahrtsstelle gefahren. Als wir dort angekommen sind, haben wir aufs Boot gewechselt und sind noch ca. 10 Minuten mit dem Boot bis zur Insel gefahren.


Dort angekommen, habe ich mit großer Freude festgestellt, dass die kleinen Racker sich für uns aufgebrezelt haben und sich in ihren Frack geschmissen haben ;o)




Ich sag nur eins: "I´ve got the power" ) Spass bei Seite, auf Grund des starken Windes wachsen die Bäume so.


War ein toller Ausflug!
27.1.11 15:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung